Die Power Station zu Gast in Berlin. re:publica und Next! wir kommen!

Der Frühling ist aus seinem Winterschlaf erwacht. Zeit also, mit der simyo Power Station weiter zu ziehen. Erste Station dieses Jahr ist die Next! in Berlin. Nur knapp zwei Wochen später besuchen wir auch die re:publica, für die wir insgesamt drei Drei-Tages-Tickets verlosen!

Mit der Next! veranstaltet die Digitalagentur SinnerSchrader seit 2006 die Leitkonferenz für die digitale Zukunft. Unter dem Motto „Here be dragons“ treffen sich vom 23. – 24. April über 100 Speaker und knapp 2.000 Teilnehmer, um sich über neue digitale Technologien auszutauschen. Als Online-Unternehmen freuen wir uns die Next! mit unserer Power Station unterstützen zu können.

logo_next_berlin_388px

Auch die re:publica hat einen besonderen Platz in unserem Herzen. Nachdem wir deren Besucher bereits letztes Jahr mit unseren Akku Packs beglücken konnten, wollten wir natürlich auch dieses Jahr vor Ort sein. Vom 06. – 08. Mai treffen sich in der Berliner Station zum siebten Mal Onliner der ganzen Welt, um mit Gleichgesinnten zu konferieren und zu klönen. Das Themenfeld erstreckt sich von Politik & Gesellschaft, über Wissenschaft & Technologie bis hin zu Kultur und Medien. Es wird also für jeden Geschmack etwas geboten.

logo_republica_628px

Auch Lust auf die re:publica bekommen?
Dann könnt Ihr Euch entweder hier ein Ticket bestellen oder an unserer Verlosung teilnehmen:
Unter allen Einsendern, die bis einschließlich 14. April eine Mail an gewinner@simyo.de geschickt haben, verlosen wir insgesamt drei Mal ein Drei-Tages-Ticket.

re:publica
Wo: Station Berlin
Wann: 06. – 08. Mai 2013
Twitter: @republica
Hashtag: #rp13

Next!
Wo: bcc – Berliner Congress Center
Wann: 23. – 24. April 2013
Twitter: @nextconf
Hashtag: #Next13