Mein simyo App fürs iPhone

Endlich ist es soweit: Unsere erste App ist da! Wir haben es gerade noch so vor den Weihnachtsferien des App Stores geschafft, und freuen uns, euch die erste Version der Mein simyo App unter den Weihnachtsbaum legen zu können.

Dashboard der Mein simyo AppMit der App haben die iPhone Nutzer unter euch jetzt einige der wichtigsten Funktionen der simyo Webseite immer dabei. Ihr habt euer Guthaben im Blick und könnt jederzeit aufladen oder die Verbindungsübersicht aufrufen. Auch die aus dem Web bekannte Anzeige des Datenverbrauchs für die Daten-1GB haben wir in die App gepackt.
Und sind die 1GB mal nicht genug, könnt ihr die Tarifoption – genau wie alle anderen Tarifoptionen auch – direkt über die App buchen.

Auch an unsere Freunde bei Twitter haben wir gedacht und unser Twitter Profil @simyo_ticker mit den aktuellen Tweets eingebunden.

So, jetzt aber schnell in den App Store und die Mein simyo App kostenlos herunterladen. Wir alle bei simyo freuen uns auf eure Meinung, neue Ideen und Kritik – jedes Feedback ist willkommen!

Wo die zur App passenden iPhones ohne Vertrag und auch die fürs iPhone und iPad notwendigen Micro-SIM-Karten zu bekommen sind, dürfte sich ja mittlerweile auch herumgesprochen haben 😉

Oh, bevor ich’s vergesse noch eine Nachricht an die vielen Android Nutzer: Bitte habt noch etwas Geduld, denn mit ein wenig Glück schaffen wir es euch auch noch ein Präsent unter den Weihnachtsbaum zu legen :)