14. März 2012

Fan-Frühling auf Facebook: Gewinne einen Gratis-Monat mit dem Paket 200

Vor ca. sechs Wochen haben wir das Paket 200 unserer Produktfamilie hinzugefügt. Der Smartphone-Tarif mit je 200 Frei-SMS und Frei-Minuten in alle Netze, sowie 500 MB Highspeed kam so super bei Euch an, dass wir jetzt erneut bis zu 100-mal das Paket 200 verlosen.

Um teilzunehmen und eine Chance auf einen Gratis-Monat mit dem Paket 200 zu haben, braucht Ihr nur unsere Fanseite auf Facebook zu besuchen und am Gewinnspiel teilzunehmen.  Und das Beste ist, je mehr Fans unsere Seite hat, desto mehr Pakete kommen in den Lostopf.

Wer also Lust hat, das neue Paket 200 einmal zu testen, kann jetzt mitmachen und seine Freunde zu unserer simyo Fanpage einladen!

Zum Gewinnspiel gelangt Ihr hier

14. März 2012
Veröffentlicht in: Gewinnspiel, social media

7 Kommentare to “Fan-Frühling auf Facebook: Gewinne einen Gratis-Monat mit dem Paket 200”

  1. Willallesumsonst sagt:

    Warum muss man fast immer bei solchen Aktionen bei Facebook angemeldet sein? Wenn es hier im Blog noch die Sternbewertung von Komentaren gäbe, würde ich sicherlich so einige 5 Sterne bekommen.

    • Hallo Willallesumsonst,

      mit dieser Aktion möchten wir unseren Fans auf Facebook einen kleinen Mehrwert bieten, daher findet die Aktion ausschließlich dort statt. Allerdings finden auch regelmäßig Gewinnspiele u.ä. statt, an denen sich auch Kunden beteiligen können, die nicht auf Facebook vertreten sind. Dazu lohnt es sich, regelmäßig das simyogramm zu lesen. :)

      LG
      Manu

  2. Obertonvision sagt:

    Sieh es doch als eine Mahnung an den Zeitgeist:

    Menschen melden sich für den Rausch des Persönlichkeitsstriptease bei der Datenkrake Facebook an, und akzeptieren eine Speicherung ihrer Daten in den USA.

    Vielleicht melden sich sogar einige für die geringe Chance einer Teaser-Flatrate im Wert von 17 Euro bei Facebook an. 17 Euro geteilt durch die Gewinnchance ist also die Privatsphäre und informationelle Selbstbestimmung eines Menschen wert. Gut zu wissen.

    Ich zahle mein Simyo100-Paket selbst, warte sehnsüchtig auf meine Rechnung, und freue mich als Facebook-freier Teilnehmer, welcher der Datennutzung zur Werbung und MaFo bei E-Plus widersprochen hat, über etwas mehr Privatsphäre.

    Zu Facebook hat jemand schon vor vielen Jahren etwas gesagt:
    “Frauen geben sich und ihren Putz zum Besten, und spielen ohne Gage mit”. (Bitte mit der Suchmaschine der persönlichen Wahl, z.B. DuckDuckGo, suchen und schmunzeln).

    • Hallo Obertonvision,

      mit der Aktion zielen wir nicht darauf ab, dass sich Menschen, die bislang Facebook gemieden haben, nun dort anmelden. Vielmehr wollen wir den Personen, die bereits dort sind, einfach einen kleinen Mehrwert bieten. Der Grund, weswegen wir die Facebook-Aktion hier bewerben, liegt darin, dass nicht jeder, der auf Facebook ist, auch zwangsläufig etwas von unserer Aktion mitbekommt.

      LG
      Manu

      • Obertonvision sagt:

        Pardon, ich habe mich auch sehr mißverständlich ausgedrückt.

        Ich finde die Aktion gut, da Simyo Facebook als das nutzt, für was es geschaffen wurde: Als praktische Werbeplattform, bei der viele Leute begeistert mitspielen. Es wäre dumm, von dem Kuchen nicht auch ab und zu ein Stück abzuschneiden. Die Investition in dieses Vorhaben ist überschaubar, wenn Simyo daraus neue Kunden mit einem erstrebenswerten Umsatzprofil zieht, ist das sehr gut.

        Lediglich die Tatsache, daß so ein Modell möglich ist, läßt mich schmunzeln, daß der “Theaterdirektor” das schon vor hunderten Jahren ansprach ist umso hübscher.

        Zusammenfassend: Ich wünsche viel Erfolg und gute Geschäfte, erinnere aber auch an die gleichmäßige Verteilung der Kräfte.

  3. s. imyo sagt:

    Hallo liebe Blogger,

    bevor solche “tollen” Pakete gelauncht werden, sollte bitte die schnöde Technik mal durchgängig funktionieren. Das wäre toll.

    Alos einfach mal einen Blick auf diese Seite (http://totalausfall.kabelstoerung.de/storungen-im-e-plus-mobilfunknetz.html) werfen, staunen und darauf reagieren. So geht Social Media.

    Alles andere hier braucht in Zeiten der absoluten Informationsflut echt kein Mensch.

    Grüße,

    S. Imyo

    • Hallo s.imyo,

      da Du Dich ja mit einer E-Plus-Adresse für Deinen Post angemeldet hast, ist Dir sicherlich auch bewusst, dass Netzthemen auf E-Plus-Seite liegen. Zudem ist die von Dir aufgeführte Seite keine Social Media-Seite, die Interaktion fordert, sondern lediglich vermeintliche Netzstörungen von Nutzern sammelt.

      Solltest Du als simyo Kunde mit Empfangsproblemen zu kämpfen haben, dann versuchen wir natürlich gerne Dir weiterzuhelfen.

      LG
      Manu

Hinterlasse einen Kommentar